Festveranstaltung zum 50sten

Greif Hellau liebe Faschingsfans,

die Festveranstaltung ist Geschichte. Wir sind total happy und wir hoffen es hat euch auch viel Freude bereitet. Es ist für uns paar Leute leider fast zu viel Arbeit. Wir würden uns total freuen, wenn wieder mehr Leute zu uns finden würden! Bei uns habt ihr zwischen FB und Co wirklich eine reale Möglichkeit euch zu verwirklichen. Schauspielern, Singen, Bauen, Basteln, Programmieren und Filmen. Natürlich müssen die Veranstaltungen auch vorbereitet werden, eine Menge an Arbeit. Aber glaubt uns, gemeinsam ist das halb so schwer und macht eine Menge Spaß.

Bei der Festveranstaltung hatten wir eine Fotobox stationiert.

- Download (gratis)

- Papierbilder

- Tassen und anderes bedrucken ....

Zur Seite geht es hier.

Umleitung nach Weitenhagen

  Achtung!! 
Die Jubiläumsfeier am 13.11.2021 in der Schwedenschanze findet wie geplant statt. 
Leider gibt es auf dem Weg dorthin eine 
Baustelle: 
  vor Potthagen aus Richtung B96 ist 
schluss! Umleitung über die B109, dann 
bei Diedrichshagen über Guest durch den 
Wald nach Weitenhagen!
 

Neu: Neuzeit - Themenübersicht

NEU: Themenübersicht seit 1992 siehe unter

Vereinsgeschichte...

 

 

Internetseite „myfish-ostsee“ geht online!!!

Wir feierten im Februar gleich drei mal unseren maritimen Fischer-Fasching. Wenn man sich dann intensiv mit dem Thema beschäftigt, wird einem bewusst, wie schlecht es um die Küstenfischerei bestellt ist. Wir machen zwar "nur" Fasching, aber wir solidarisieren uns mit den hiesigen Fischern und hoffen, wir konnten einige Gäste ebenfalls dafür sensibilisieren. Also wenn, dann kauft Fisch vor Ort oder auf der besagten Webseite!!!

Uns freut es sehr, das seit dem 15.11.2019 die Internetseite "myfish-ostsee" online ist. Wir glauben das die Vermarktung unserer heimischen Fische im Zusammenhang mit Events, Rezepten u.v.m. unseren Küstenfischern eine Hilfe ist. Wir wünschen viel Erfolg!

→ Hier geht es zu "myfish-ostsee"!