Neu: Neuzeit - Themenübersicht

NEU: Themenübersicht seit 1992 siehe unter

Vereinsgeschichte...

 

 

Internetseite „myfish-ostsee“ geht online!!!

Wir feierten im Februar gleich drei mal unseren maritimen Fischer-Fasching. Wenn man sich dann intensiv mit dem Thema beschäftigt, wird einem bewusst, wie schlecht es um die Küstenfischerei bestellt ist. Wir machen zwar "nur" Fasching, aber wir solidarisieren uns mit den hiesigen Fischern und hoffen, wir konnten einige Gäste ebenfalls dafür sensibilisieren. Also wenn, dann kauft Fisch vor Ort oder auf der besagten Webseite!!!

Uns freut es sehr, das seit dem 15.11.2019 die Internetseite "myfish-ostsee" online ist. Wir glauben das die Vermarktung unserer heimischen Fische im Zusammenhang mit Events, Rezepten u.v.m. unseren Küstenfischern eine Hilfe ist. Wir wünschen viel Erfolg!

→ Hier geht es zu "myfish-ostsee"!